Familie Ising in München: Auch ein Montag kann schön sein!

Dienstag, 3. Februar 2015

Auch ein Montag kann schön sein!

Unser gemütliches Wochenende steckt uns noch in den Knochen und so starten wir dann auch den Montagmorgen. Als Jakob und Isi zur Schule und Arbeit sind, trinke ich noch Tee und August bestaunt die Kerzen.
Mit dem Schlitten geht es in den Kindergarten, dank Neuschnee.
Nach fast 7 1/2 Jahren Arbeitspause, werde ich heute die heiligen Hallen von BMW betreten. Mit dem frisch reparierten Fahrrad geht es durch Schnee und zunehmendes Schneegestöber. Das Büro des Chefs ist im 18ten Stock und bietet einen phantastischen Ausblick. In der Höhe wäre meines dann auch. Nun ja, die Realität hat mich dann wohl bald wieder. Eigentlich ist die Vorstellung wieder arbeiten zu gehen ganz schön.


"Mama, darf ich die Kerzen auspusten?"

Völlig eingeschneit auf dem Fahrrad

Die heiligen Hallen von BMW finden sich
hinter den riesigen Fenstern von O2

Ausblick aus dem 18. Stockwerk

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen