Familie Ising in München: Blog ja oder nein?

Montag, 30. August 2021

Blog ja oder nein?

Ich hatte mir für unser Leben in China vorgenommen, unseren Familienblog wieder zu beleben. Der Plan war Bilder aus unserem Alltag zu posten, von unserem Leben zu berichten, von den Menschen, der Kultur in China.

Doch was hält mich auf, was hält mich ab? Tatsächlich habe ich allein und wir als Familie soviel erlebt, dass ich mit dem Bilder runterladen, sortieren, schreiben und vor allem mit dem aktuell bleiben gar nicht hinterherkomme. Es bleibt mal Zeit für einen Post in Instagram, schnell mal eine Story, doch der Rest des Tages war und ist vollgepackt mit Kultur, Sprache lernen, Begleitung im Homeschooling, Freunde treffen, Stadt und Land kennenlernen, Restaurants, Geschäfte entdecken und vielem mehr.

Wir werden jedoch immer wieder angesprochen, ob wir weiter am Blog schreiben, wo Bilder zu sehen sind.
Nach unseren langen Sommerferien, nach einem wirklich erholsamen Urlaub könnte ich doch noch einmal den Versuch starten, einen Einblick aus unserem Leben in China raus in die Welt zu senden. 

Vielleicht einmal im Monat? Let's try!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen