Familie Ising in München: Happy Birthday - Dankeschön!

Montag, 13. Februar 2017

Happy Birthday - Dankeschön!

Mein 44.Geburtstag soll nun endlich Anlaß sein, unseren Blog wieder zu aktivieren. Leider ist das Blogschreiben das Erste, was in der ToDo-Liste hinten runter fällt. Aber zu oft ärgere ich mich selbst darüber und denke, dass ich Freunde und Bekannte einen Blick in unser buntes Treiben werfen lassen möchte, dass es nun vielleicht doch Zeit wird wieder zu schreiben und Bilder zu posten.
Was gibt es Schöneres als mit einem Danke zu beginnen. Meine Familie, meine Freunde und meine Nachbarn haben mir einen wunderschönen Tag bereitet. Es gab tolle (vor allem selbstgebastelte Geschenke), herrlichen Kuchen und am Abend einen lustigen Kabarettbesuch und eine anschließend noch lustigere Kneipentour in Schwabing.
Ein ganz lieber Dank geht an Euch alle - von Singapore bis Seattle - für tolle Post, die hier angekommen ist, Telefonate, alle Ständchen und musikalischen Darbietungen, Sprüche auf dem Anrufbeantworter, WhatsAppen, SMSen, Mails, Facebookeinträge, Insta-Posts und alle persönlichen Gratulationen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, auf welchem Weg mich Eure guten Wünsche erreicht haben.
Anbei ein kleiner Blick in meinen lustigen Tag.

Geburtstagskuchen von Lieblingsnachbarin Verena

Geburtstagsständchen von Leopold

In der Lach- und Schießgesellschaft.





Bierchen im ABSEITS - Schwabing.

Kickern in der X-Bar.

Abendmahl im Burger King -
Ein Hoch auf die Elektolyte.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen