Familie Ising in München: Auf zu neuen Abenteuern

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Auf zu neuen Abenteuern

Vor 6 Jahren sind wir als Familie in München angekommen. Die Jungs sind damals in Schule und Kindergarten gestartet, wir haben ein riesiges, tolles Haus gefunden, konnten zur Arbeit radeln, sind in einer einzigartigen Nachbarschaft angekommen und haben hier viele tolle neue Freundschaften geschlossen und ein wirkliches Zuhause gefunden.

6 Jahre weiter stehen wir vor neuen Herausforderungen, Abenteuern und Möglichkeiten. Der Abschied fällt uns allen gar nicht leicht, doch heute war es nun so weit. Isi hat als erster unserer Familie München verlassen und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen in Peking stellen. Vor einem Jahr kam das verlockende Angebot, dann jedoch Weihnachten, Chinese New Year und Corona dazwischen. Nun, ein Jahr weiter, im Oktober 2020, ist es aber soweit. Nach einem langen Visums- und Beglaubigungsprozeß gibt es endlich wieder Linienflüge, die zwar nicht unbedingt nach Peking fliegen, aber immerhin nach China. 

Isi ist heute Abend in den Flieger nach Frankfurt gestiegen. Morgen gibt es einen Corona-Test auf dem Flughafen und am Nachmittag wird er weiterfliegen nach Shanghai. Dort gibt es 14 Tage Quarantäne im Hotel und dann geht es weiter nach Peking. Wir Zurückgebliebenen wünschen ihm das Beste und einen guten Start auf dem asiatischen Kontinent und freuen uns auf ein Wiedersehen im November.

Abschiedsparty

Best friends forever
Best friends forever


















Restetrinken
Restetrinken

Bildunterschrift hinzufügen







Danke für die Kuchenpause an Verena und Alex!
Danke für die Kuchenpause
 Verena und Alex!

Gourmetessen - Danke Ann und Peter
Gourmetessen - Danke Ann und Peter
Thanks to my love
Thanks to my love

Good Bye my love.





Nun ist er tatsächlich weg!
Tränen rollen.

Zu Hause geht der Alltag weiter, Backenzahn ist raus!
Zu Hause geht der Alltag weiter,
Backenzahn ist raus!

Wenn es schon nicht zum Training geht, dann wenigstens an der Glotze!
Wenn es schon nicht zum Training kann,
dann wenigstens Fußball in der Glotze!


1 Kommentar :