Familie Ising in München: Aufbruch nach und Entspannung in Groß Garz

Donnerstag, 12. November 2020

Aufbruch nach und Entspannung in Groß Garz

Monatelang wurde unser Haus in München auf- und ausgeräumt. Zu Lock-Down-Zeiten sind wir leider nicht dazu gekommen, also mussten wir im Sommer und nach den Sommerferien ran. Wir haben viel geschafft. Es gab einige Fahrten mit dem vollen VW Bus nach Groß Garz. Es ist eigentlich nicht sinnvoll, ein Haus auszuräumen und das andere einzuräumen. Aber es ist uns alles ganz gut gelungen.
Am Ende mußten Wutzis, Klettis und Selma unsere ganzen Essens- und Getränke-Reste nehmen. Sorry, ich hoffe ihr könnt einen Teil davon gebrauchen.
Vollbeladen sind wir dann am 3.11.20 gegen Mittag gestartet.
August: "Mama, ich bekomme Platzangst!" Konnte ich gut nachvollziehen. Aber der Bus fuhr gut, die Straße war frei und alles verlief ohne Probleme.

Bei Stephie, in Nürnberg gab es dann noch eine Verabschiedungspause und am Ende sind wir gut in unserem Haus in Groß Garz angekommen. Hier genießen wir die eigenen 4 Wände, die Ruhe, die Natur, 3000qm Garten um uns herum, Freunde zum Kaffee, zum Abendessen, zum Spielen und Helfen. So arbeite ich meine ToDos weiter ab, die Kinder freunden sich virtuell mit MitschülerInnen in Peking an und versuchen sich etwas im Homeoffice.
Mit Isi stehen wir fast täglich via WeChat im Austausch. Er arbeitet viel, entdeckt mit Kollegen die Stadt, hat eine Wohnung gefunden und freut sich ebenso wie wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Es läuft .... wir haben noch 4 Tage in Groß Garz ..... 6 in Deutschland!

Abfahrt aus München



Schnell noch eine letzte Leberkaassemmel


Bye Bye Stephie!


Gaaanz leckerer Essens-Stop!

Willkommensgruß in Groß Garz

Ok, und nun heißt es Ausladen.


 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen